headline photo

Falten?

Freitag, April 21, 2006

Ok, Auftrag ausgeführt. Tote Links sind entfernt und alles, was im April nicht gepostet hat ebenfalls.

Und was die Falten angeht: Welche Falten? Habe noch keine gesehen. Kann aber sein, dass ich auf die falschen Körperteile geachtet habe. ;)

Wie gesagt, wenn du in 10 Jahren so aussiehst wie deine Schwester heute, wovon ich ausgehe, so ähnlich wie ihr euch seit, dann kann ich dich beruhigen. Das "Alter" steht dir gut. Bist nun einmal eine Frau und jetzt mal ganz ehrlich: Mitte 20 ist doch auch kein Alter.

Du klingst ja als wenn dich das Leben tief in deine Haut gegraben hätte, und man dir den selbstzerstörerischen Lebensstil aus Drogen und Alkohol an der grauen und ledrigen Haut ablesen könnte.

Dabei ist es genau das Gegenteil, dass man dir ansieht. Pure Lebensfreude und eine glückliche Aura, mein Sonnenschein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen