headline photo

Far too kind

Donnerstag, April 20, 2006

Danke, danke. Zuviel der Ehre. Nicht, dass es mir nciht gefallen würde, dass du dich so fühlst in meiner Nähe, aber wenn dann diene ich höchstens als Katalysator, als Verstäker deiner Einzigartigkeit. Ein kostbares Einzelstück, das gehegt und gepflegt werden muss, damit es richtig glänzen kann.


Gott, das klingt jetzt aber kitschig. Vielleicht sollte ich dir jetzt auch noch einen Antrag machen - bei "Nur die Liebe zählt". Allerdings glaube ich nicht, dass dir das gefallen würde. Oder besser ein Gedicht auf deinen Hintern bei "Vera am Mittag"? - Dein Hintern. Ja, dein Hintern.

Vom Kitsch-Faktor her, wahrscheinlich ähnlich wie der erste Absatz. Aber der erste Absatz dieses Posts, ist wahr. Und das gefällt mir. Tatsächlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen