headline photo

totally prepared

Dienstag, April 18, 2006

ich bin völlig vorbereitet. ich brenne geradezu darauf. wann gehen wir endlich? und - lässt du dir dann auch endlich ein tatoo stechen. von der schulter über den oberarm zum beispiel? vor einiger zeit hattest du so ein grossartiges motiv. weisst du das noch?

irgendwann in den letzten tagen hab mich auch nochmal über intimpiercings informiert und sehe dem ganzen tatsächlich sehr ruhig entgegen. und berührungsempfindlichkeit is nicht das schlechteste was mir passieren kann.
fest steht aber, das du mitkommen und mein händchen halten musst - oder meine beine auseinander, damit ich sie nicht im entscheidenden moment doch noch panisch zusammenpresse. der schmerz an sich wird mit sicherheit auszuhalten sein - der moment kurz davor ist entscheidend. angst ...aber du passt ja auf mich auf.

bist du eigentlich für ein horizontales oder für ein vertikales stäbchen? was findest du schicker? und möchtest du ein bisschen bling bling oder lieber pures, kühles metall?
wir sollten uns am wochenende nicht nur um das halsband kümmern, sondern auch einen kleinen besuch beim piercer unseres vertrauens machen.

und dann hab ich so bock auf deinen blick wenn´s endlich da ist....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen