headline photo

exkursion...

Dienstag, April 18, 2006

neuerdings habe ich eine vorwitzige fingerspitze. immer dann wenn meine warmen lippen deinen harten schaft fest umschlossen halten, wandert sie zwischen deine beine. dort streicht sie langsam auf und ab, durch kleine weiche furchen und gräben, umkreist deine anspannung und dein zucken und wandert weiter nach unten.
meine zunge hilft ihr dabei - gibt nässe ab und leckt breit und fordernd über noch nicht oft besuchtes land. wenn du dich dann mir entgegenschiebst, weiß meine fingerspitze was zu tun ist. sie massiert erst vorsichtig, dann fester und sucht sch langsam ihren weg. der ist nicht einfach, die bewegungen deines körpers müssen abgewartet werden, das schnappende auf und ab lässt nur milimeterarbeit zu.
deine schwanz richtet sich gespannt auf und zuckt unter meiner zunge wenn ich angekommen bin. da, auf dem kleinen hügel in deinem innern legt sich meine fingerspitze vorsichtig ab und wartet, bis deine anspannung verschwindet. erst dann kommt der kreisende druck der dich schwer atmen lässt. deine hände stoßen meinen kopf dann weiter nach unten um dich zu lutschen, deine eine hand packt die wurzel während die andere fest zugreift und auf und ab rast als ginge es um dein leben. deine schenkel zittern und deine augen sind fest geschlossen während ich nicht den rhytmus wechsle und weiter lutsche und reibe.
irgendwann dann, gar nicht lange später zucken deine muskeln um deinen höhepunkt. dein körper entspannt sich und ein tiefes seufzen lässt die kissen sinken.
auf deinem bauch zittert es nass und reichlich. ablecken und nochmal?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen