headline photo

Feeling horny

Sonntag, April 16, 2006

Seit einigen Stunden geht mir eigentlich nur Sex durch den Kopf. Latent. Noch nich wirklich geil. Etwas angetörnt. Noch nicht so ganz zum Ausbruch bereit, und doch immer präsent. Ein leichtes Pochen im Schwanz. Nicht hart, aber irgendwie immer kurz davor hart zu werden.

Ich weiss nicht, ob du dieses Gefühl kennst, aber ich denke schon. Es ist eines der seltsamsten Gefühle, die ich kenne. Aber irgendwie auch, interessant. Und das schöne ist, dass du dieses Gefühl immer noch bei mir auslöst. deine Anwesenheit eine sexuelle Spannung auslöst, die sich immer stärker aufbaut. Bis sie unerträglich wirdd und ich einfach nicht mehr anders kann, als dich ins Bett zu zehren.

Und bis dahin werde ich das ganze mit einem wissenden Grinsen geniessen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen