headline photo

fuckin´quick

Donnerstag, April 20, 2006

manchmal muss es tatsächlich schnell gehen -zum beispiel dann, wenn in der küche noch die herdplatte an ist. nachdem ich so fast mal die küche abgefackelt habe - naja, zumindest eins der schneidebretter aus holz, bin ich darauf gepolt ungefähr zehnmal zu überprüfen, ob auch alles ordentlich zurück auf 0 gestellt ist. interessant, daß dich das in speziellen momenten einen dreck interessiert - und mich in der folge auch.
aber was soll ich auch machen wenn der tag von schmutzigen, kleinen gedanken an dich geprägt ist. was soll ich auch machen, wenn du morgens vor dem abschied deinen harten schwanz fest gegen meinen hintern drückst....und dann gehst.
was soll ich anderes tun, als mich bei der erstbesten gelegenheit willig vornüber zu beugen.
wenn dein blick bei jeder meiner bewegungen wie ein scanner an mir hoch und runterfährt - was soll ich da tun als eine kleine extra-drehung zu machen, als ein extra lächeln aufzulegen, als dich einzuladen und zu reizen?
vergiss die herdplatten, das lammfilet und die joghurtsoße. essen können wir ja immer. sex haben eigentlich auch. aber hunger nach dir hat priorität. erst du und dann ganz lange nichts.
mmmmmm. war das lecker!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen