headline photo

restriktionen

Montag, April 17, 2006

die eifersuchtsgrenze hindert dich also daran.
interessant - aber durchaus korrekt.
um der richtigkeit halber weise ich deshalb ebenfalls darauf hin, daß - bis vor zwei stunden - die hypothetische erwähnung eines zweiten mannes neben dir, der mich anfassen darf - wenig bis gar keine begeisterung bei dir ausgelöst hat.
irgendetwas muß dich also über die grenze locken - und cuckold fantasien sind, soweit ich weiß, noch nie in deinem repertoire gewesen.
verpasst hast du da tatsächlich nichts, nein. mein >>ich töte jede frau die näher als 50 cm an dich rankommt und nicht deine oma oder meine schwester ist<<-instinkt ist zu dominant um durch die aussicht auf ein paar vielleicht nette stunden auch nur kurzfristig unterdrückt werden zu können.
ich hoffe du kannst damit leben ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen