headline photo

Back again

Montag, April 17, 2006

Mal sehen wie sich das jetzt weiter fortsetzt, aber wenn es mit dem Blog jetzt so weiter geht, dann würde ich mich sehr freuen. Also kleine, blonde Frau ran an die Tastatur und anfangen zu schreiben. Einfach mal in die Tasten hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder mehr von dir zu lesen. Und unsere Leser scheinbar auch. Meine Posts scheinen ja nicht so gut anzukommen. ABer das bin ich ja schon gewohnt. Als Frau hat man es wahrscheinlich einfacher, bei der bloglesenden und wie ich mit einiger Sicherheit annehme hauptsächlich männlichen Leserschaft positiv aufgenommen zu werden (man siehe unser Gästebuch).

Aber Spass beiseite. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir - du und ich - wieder mehr schreiben würden. Unbedingt. Aber wenn du dich weiterhin aufs Lesen beschränken möchtest, wir dafür aber weiterhin so grossartigen Sex haben wie in den letzten 48 Stunden, dann ist das für mich persönlich ebenfalls in bester Ordnung.
Selbstlos wie ich bin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen