headline photo

werben und verkaufen

Montag, April 17, 2006

was für eine aufgabe. als ob ich noch wüßte, wie ich dich rumgekriegt habe. oder mit was. wahrscheinlich war es einfach nur mein natürlicher charme.

deine tatsächlichen vorlieben habe ich erst in unserer beziehung erfahren. es ist ja nicht so, daß du dich in drei jahren voller "wir sind super kumpel und gehen mal wieder zusammen nen kaffee trinken" zu irgendwelcheren äußerungen konkreter art hättest hinreißen lassen. ich erinnere mich an ein "deine stimme ist ziemlich sexy" - aber das war über den messenger und außerdem auf der arbeit.
(gerade spiele ich die situation übrigens wieder in meinem kopf ab und das kribbelt ordentlich im bauch...)
ob ich über deine vorlieben nachgedacht habe? nein, nicht wirklich. selbst wenn wäre ich wohl zu der überzeugung gekommen, das die ganz woanders liegen als dort, wo meine zu finden sind - ausgehend von deiner damals aktuellen freundin zumindest. das war ja schon ein deutlich anderer typ als ich.
außerdem hast du mir nie über frauen erzählt die du sexy oder auch nur attraktiv findest. nein, nie. aber um ehrlich zu sein, hat mich gerade das sehr entspannt. es gab kein raster in das ich passen musste oder wollte.
was ich immer getragen habe wenn wir uns getroffen haben war einblick. zuerst in form von tiefen v´s - dann, nachdem ich einen weiten uboot schulterblick gegeben hatte, fast nur noch den. denn zu dem hast du dich tatsächlich geäußert. du hast gesagt, daß er mir besonders gut steht.
und absätze. immer relativ hohe absätze. und ja- tatsächlich rock beim ersten großen dinner bei mir. aber den eher zufällig und nicht weil ich gewusst habe, daß dich mein arsch anmacht.
das der toll ist, hast nämlich du mir beigebracht. und ja - seitdem mag es vorkommen, das ich meinen hintern bewußter betone. oder meine taille.
jetzt achte ich sehr darauf. vorher hab ich fast ausschließlich auf mein gesicht gesetzt - das fand ich immer am besten. mein augen, meinen mund - das ist schon alles sehr okay und mit meinem lächeln konnte ich dich ein bisschen verzaubern, das war klar. das du mir sabbernd auf den hintern gestarrt hast wenn ich vom tisch aufgestanden bin, oder dich zusammenreißen musstest weil mein rock im gegenlicht ein wenig durchsichtig war, konnte ich ja nicht ahnen.
aber ich bin froh es heute zu wissen - sind einfach noch mehr waffen im kampf um dich....fertig zum schuss?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen