headline photo

Ass up in the air

Dienstag, April 18, 2006

Auf den Knien, dein Kopf in einem Fressnapf, dein Hintern weit in die Luft gestreckt. Deine Öffnungen mir entgegen gestreckt. Deine Leine in meiner Hand. Gehorsam aufs Wort. Doch ja, eine gute Vorstellung. Sowieso, wir sollten das mit dem Halsband mal wieder ernsthafter in Erwägung ziehen. Allerdings denke ich, dass die ledernen Halsbänder demnächst mal ausgetauscht werden sollten.

Was hälst du von einem Stahlhalsband. Oder einem Aluminium Halsband. Poliert. Glänzend. Unauffällig. Und doch sehr kennzeichnend. Ich denke, dass dir so ein Halsband sehr gut stehe würde. Und ein Vorteil wäre, dass du es nicht selbst abnehmen kannst. Ja doch, dieser Gedanke gefällt mir ausgezeichnet. Vielleicht klickst du einfach mal auf das Halsband....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen