headline photo

Still flowing?

Montag, April 17, 2006

Sag mal, hast du noch eine Erinnerung an gestern abend? Warum auch immer, aber der Gedanke gefällt mir - nein - macht mich an: Anal Cream Pie.

Ich nehme an, dass sich da mein Reviermarkierungstrieb durchsetzt, oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall gefällt mir der Gedanke, dass du - im besten Falle - heute den ganzen Tag noch spüren kannst, dass ich deinen Arsch gestern stundenlang gefickt habe. Es gefällt mir, dass du heute ein wenig breitbeiniger läufst. Dass du geschwollen, wund und offen bist, und ich weiss, dass deine Rosette heute viel einfacher zu ficken sein wird, weil du noch geöffnet sein wirst von gestern.

Ich hoffe, dass es dir ebenfalls immer noch so gefällt.
Aber wenn ich dich so ansehe, dann würde ich sagen, dass es das tut.
Ja, doch...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen