headline photo

Men talk or Monica Bellucci is hot

Montag, April 17, 2006

Das kommt jetzt ganz darauf an welche Art der Kommunikation du jetzt genau meinst. Es gibt da zum einem die Trennung zwischen Online und Real. Denn Online traut Mann sich scheinbar offenere Fragen zu stellen, allerdings auch nicht zu offen, denn sonst wird Mann schnell "geflamed" oder sonstwie niedergemacht.

Und dann gibt es noch die reale Kommuniktion - von angesicht zu Angesicht. Auch hier gibt es unterschiedliche Typen von Mann. Es gibt diejenigen, die einem offensiv und möglichst in bester Stammtischmanier Witze, Sprüched und ihre Sicht auf Frauen um die Ohren hauen. Nach dem Motto: Flucht nach vorn. Sehr unangenehm auf die Dauer, wenn auch kurzweilig zu Beginn. Der zweite Typ, ist der schweigsame, einsame Wolf, der möglichst alles mit sich selbst ausmacht und sich in einer Männerrunde nie eine Blösse geben würde.

Das endet dann tatsächlich in Diskussionen über Gott und die Welt, während Mann die Playstation mehr schlecht als recht maltätiert. Da erfährt man dann, dass Herr D. aus M. auf Monica Bellucci steht, oder Herr K. aus M. auf riesige Titten abfährt. Allerdings ist dies so ziemlich das persönlichste was man dabei erfährt. Wenn sich dann diese Freundschaft vertieft, erfährt man so einiges aus Nebensätzen in dieser Art der Kommunikation, aber niemals wird es eine Diskussion über etwaige Errektionsprobleme oder ähnliches geben.

Wie stände Mann dann auch da? Mann muss sich doch Beweisen. Da kann Mann doch keien Schwächen zugeben. Nein, da bleibt Mann lieber der einsame Wolf.
Und ganz ehrlich: Du findest das sexy, oder etwas nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen