headline photo

I like big butts and I can not lie

Montag, April 17, 2006

Tja, Herr K. aus M. steht tatsächlich auf grosse Brüste. Also unter Körbchengrösse D geht da wohl in der Fantasie wenig. Aber Fantasie ist Fantasie und Realität ist Realität. ich nehme ganz stark an, dass seine Freundin ihn da nicht im Regen stehen lässt, was Ausgleichsleistungen für mangelnde Oberweite angeht - lol. Aber weg vom schmierigen Humor und den Stammtischsprüchen.

Tja, meine Moves sind simpel. Und nein, ich wusste noch nie wie mein Gegenüber mich gerade wahrnimmt. aber scheinbar ist das ja nicht so schlimm. Und ich plane eigentlich nicht in der nächsten Zeit dem Single-Markt wieder zur Verfügung zu stehen, so dass es sich eh nicht mehr negativ auswirken kann - eher positiv scheinbar.

Um noch einmal zum Anfang unseres Posts zurückzukehren, dann einmal die gegenfrage: Was hättest du denn gedacht, was meine Vorlieben sind? Hättest du vermutet, dass ich so auf deinen Hintern stehe? Oder doch eher auf deine Brüste? Welches Körperteil hast du besonders herausgetrichen, als du entschieden hattest, dass ich nun auf deiner Jagdliste stehe?

Tatsächlich dein Hintern? Hast du ihn schon immer so betont, oder ist das eine neue Erkenntnis deiner körperlichen Vorzüge?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen