headline photo

grenzgang...

Sonntag, April 16, 2006

komisch das das thema immer wieder auftaucht. egal in welcher kombination. aber ffm hätte ich klassischerweise eher erwartet als mmf - aber du hast mich mal wieder eines besseren gelehrt.
besser für mich, oder besser für dich ist da die frage. mein interesse besteht eher darin, dir vielleicht die sicherheit geben zu können dich auszuprobieren.
zwei männer und ich.
würde mir das gefallen? könnte ich das? in meinem kopf bestimmt - aber um mehr geht es hier ja wahrscheinlich nicht. oder geht es das doch?
das ist eine seltsame sache. ich fühle mich da gerade eher als beobachter. als hättest du gesagt >> ich will dahingehen - aber ich will da nicht alleine sein, bitte. <<
das gefühl das ich dabei habe, geht ehrlich gesagt weniger zwischen die beine als in mein herz (aber nur jetzt beim schreiben, schatz. ansonsten ist das alles weniger emotional). seltsamerweise glaube ich, daß das gerade wichtig für dich ist - oder dich zumindest ziemlich beschäftigt. und vielleicht hilft es dir wenn ich sage >>klar komm ich mit<<.
vielleicht sollten wir heute doch noch einen kleinen webcam-ausflug machen. obwohl - gerade hast du neben mir gegähnt. dann vielleicht morgen. oder doch heute. oder auch nicht. oder später. nächste woche. jetzt sofort. übermorgen.
egal wann auch immer - egal was auch immer. ich bin gespannt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen