headline photo

Love

Samstag, April 29, 2006

Liebe dich. Liebe es mit dir zusammen zu sein. Fazinierend wie du es immer wieder schaffst, mir zu zeigen, dass diese Beziehung nicht auf Kompromissen aufgebaut ist. Nein, es gibt klare Grenzen natürlich - Fremdgehen geht gar nicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

Aber innerhal dieser Grenzen kann man sich frei - wirklich frei - bewegen. Man kann über alles reden. Man kann alles erzählen. Man kann sich selbst ausprobieren. ich weiss, dass ich es kann und ich hoffe, dass du auch weisst, dass du es kannst.

Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Beziehung nicht heisst, dass ich ich mich verbiegen muss. Diese Beziehung ist mehr als ich je von einer Beziehung erwartet hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass je ein anderer Mensch je wieder so anziehend und begeisternd auf mich wirken kann als du.
Und das finde ich gut.
Sehr gut sogar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen