headline photo

Apple bottom

Sonntag, April 16, 2006

Kurze Gedanken zum weiblichen Hintern. Warum faziniert er mich so - der weibliche Hintern? Und scheinbar nicht nur mich, denn Jennifer Lopez ist ja nun auch in erster Linie für ihren Hintern berühmt geworden.

Also warum muss er gross und rund sein? Warum muss er hervorstechen? Ist das eine Art Fruchtbarkeitssymbol für das männliche Hirn? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber eine Frau ohne Hintern ist für mich vollkommen uninteressant. Eine Frau braucht ausladende Hüften und einen hervorsppringenden Hintern. Und nein, ich meine damit nicht, dass diese Frauen dick wären oder dick sein müssen, sondern einfach nur runde Hüften und einen grossen, runden Hintern haben sollten. Oder nicht?

Wahrscheinlich ist das genauso eine Geschmackssache wie die Brustgrösse, auf die man steht, aber eigentlich halte ich es für unzweifelhaft, dass nur grosse, runde Hintern perfekt sind!
Und dein Hintern ist in jeder Hinsicht in dieser Beziehung mehr als perfekt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen