headline photo

komm und küss mich...

Montag, April 17, 2006

letztens hab ich einen artikel über die liebe gelesen. da wurde mir erklärt wie das funktioniert, dieses große und ganz warme gefühl in bauch, herz und kopf. offensichtlich ist es ein geben und nehmen: ich gebe nettigkeiten um nettigkeiten zu bekommen. bei so einer einfachen gleichung, ist dann also auch ganz einfach zu erklären, warum so viele beziehungen irgendwann ganz unschön den bach runter gehen. nettigkeiten gegeben aber keine mehr gekriegt. aus die maus.ende gelände. easy as that.

zuweilen solle man sich überdies freiheiten zugestehen. körperliche treue zum beispiel, müsse man über die jahre einfach öfter mal überdenken - schließlich geht es ja um die erhaltung der liebe- und das ist ein kopfding; kann man also steuern?

weiß nicht. hab ja immer so meine probleme mit wissenschaftlern und liebestheoretikern.
jeder hoffnungslose romantiker hingegen, ist über die maßen willkommen und jederzeit eingeladen, meinen großen traum vom glück nochmal zu bestätigen.
das schicksal, die ganz große gefühlswelle und das ewige glück finde ich toll. vielleicht nur weil ich denke es zu haben. aber ich find´s toll.

jetzt fragst du dich bestimmt schom die ganze zeit, warum ich dir das erzähle?
nun, weil heute der tag dafür ist. es gibt viele kleine zeichen dafür, daß wir es noch immer nicht verloren haben (was eine superblöde formulierung ist - als würden wir ständig auf den tag warten, an dem wir das tun...), das ganz große gefühl.

das schlaueste in der richtung hast übrigens du mal zu mir gesagt:
weißt du ich glaube schon, das man mit einer menge leuten eine tolle beziehung führen kann die lange hält, spaß und zufrieden macht. aber ich glaube auch das unter all diesen menschen nur ein einziger ist, der glück ist.
das glaube ich auch. ganz bestimmt glaube ich das. und du bist meiner. meiner einer einziger.

die letzten wochen über war wirklich wenig blog. ich frage mich gerade woran das wohl gelegen hat. und woran es liegt das der tag heute so verliebt ist?
weil du da bist. weil du um mich rum bist und das ist mehr als perfekt. eigentlich komisch das wir uns nie auf den sack gehen, oder? oder tust du nur so und stirbst ständig innere tode?
über allem liegt freundliche, sonnige gemütlichkeit und ja, konstanter erotischer reiz. du bist reizend, radioaktiv und ich darf eigentlich nicht mal lange an dir riechen, denn dann muß ich sofort meine brüste an dir reiben und meinen hintern gegen deine hüften drängen. mag sein das ich deine lippen beißen muß weil du diese drehung mit dem oberkörper gemacht hast. gerade denke ich darüber nach die knöpfe deiner jeans zu öffnen und meine zunge warm und breit über deinen schwanz gleiten zu lassen.

aber weil du ständig deinen hübschen kopf über dem bildschrim auftauchen lässt, um zu kucken ob ich denn nicht bald fertig bin mit diesem ominösen post hier, vertage ich das mal besser auf gleich.
dann schau ich mal, ob ich für meine nettigkeiten auch welche zurückbekomme...ich bin auf jeden fall gespannt....also komm und küss mich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen