headline photo

was glücklich macht....

Donnerstag, April 06, 2006

  • morgens aus dem bett kommen und auf dem flur dein aftershave riechen, das sich mit dem feuchten wasserdampf aus dem bad vermischt hat

  • beim einkaufen an der kasse das portemonnaie aufmachen und dein bild sehen. das kribbeln im bauch zu einem grinsen über das ganze gesicht werden lassen und dann bemerken, das ich die ganze schlange aufhalte

  • noch immer so verdammt eifersüchtig auf jede, jede, jede frau sein. auch auf die doofe tankstellen-kassenmaus. ja, auch auf die. weil die dich angesprochen hat. schlampe.

  • dich jetzt schon zwölfeinhalb stunden nicht gesehen haben und unglaublich vermissen.

  • alle und alles doof finden. nur dich nicht.

  • einen suboptimalen tag haben. alles falsch machen und mich unnütz und inkompetent finden - und deshalb den ganzen suboptimalen tag lang an dich denken und wissen, daß alles wieder gut ist, wenn du mich in die arme nimmst.

  • aus dem badezimmerfenster zukucken, wie du dich morgens ins auto setzt und zur arbeit fährst.

  • dann sehen, daß du schon wieder deine tasse auf dem schreibtisch vergessen hast, grinsen und dich für deine hektik lieben.

  • dir zusehen wie du nach dem sex nackt in der küche nach süßigkeiten suchst.

  • nach der arbeit in unseren schreibtischstühlen sitzen und den tag erzählen.

  • den kleinen seufzer hören den du machst, wenn wir uns nachts zum schlafen aneinander kuscheln.

  • einen liebesbrief von ganz, ganz am anfang finden, lesen und wissen, das es sich noch genauso anfühlt. noch immer.

  • meinen hintern extra eng an deine hüften schmiegen und sofort deinen schwanz pochen fühlen.

  • jetzt gerade echt zusammenreißen müssen, weil mir eingefallen ist, wie es sich anfühlt wenn deine lippen ganz langsam über meinen nacken wandern

  • dich bitten mir das shirt auszuziehen weil meine fingernägel frisch lackiert sind und dir dann dabei zusehen, wie du selbstverloren an meinen nippeln knabberstt

  • deinen schwanz in meinem mund fühlen, langsam auf und ab gleiten und spüren, wie du immer, immer geiler wirst.

  • deine hände. ich steh so auf deine hände.

  • deine schulter. ich steh so auf deine schultern.

  • ...und auf deine zehen, füße, beine, arme....deinen bauch, hmmmm ja - dein bauch ist eine extranennung wert:

  • dein bauch.

  • kinn, nase, mund. augen. ganz wichtig.

  • sanft an deinen ohrläppchen lutschen. die übrigens -zusammen mit dem restlichen ohr, auch ganz toll sind.

  • hals. lange deinen hals anstarren und das gefühl bekämpfen, da jetzt sofort reinbeissen zu wollen.

  • diese gewisse aggression die lust ist. eigentlich immer fester drücken, pressen, streicheln, beissen, küssen wollen, als gut ist. mich zügeln müssen um dir nicht unbeabsichtigt weh zu tun. der drang dich zu verschlingen wie etwas unglaublich leckeres zu essen.

  • dein hintern. ich hätte fast den tollsten arsch der welt vergessen. dein hintern in jeans ist eigentlich nicht jugendfrei.

  • ganz verschwitzt meinen körper auf deinem reiben und dann nach dir riechen und nach uns..

  • noch nie, niemals nicht bereut zu haben, hier mit dir zu leben.

  • mit dir zu leben. tatsächlich mit dir. nicht neben dir. mit dir.

  • das du mein bester freund bist.

  • das du mein mann bist.

  • das du mein flirt bist und meine schmutzige, kleine affäre.

  • das ich weiß, ich würde dich unbedingt haben wollen wenn ich dich nicht schon hätte.

  • dein blick wenn du angeturnt bist.dieser blick der ganz tief geht und auf seltsame art auch ein bisschen angst macht.

  • deine arroganz in den richtigen momenten.

  • dein verständnis für dinge, die man eigentlich nicht verstehen muss.

  • deine loyalität.

  • deine ehrlichkeit.

  • dein vertrauen

  • das warten darauf, daß ich bald deinen schlüssel im schloss hören kann und du wieder da bist.

  • überhaupt nicht denken: gut das ich mal alleine bin.

  • nicht wissen, wie das leben und ich miteinander klarkommen sollen. ständig an mir zweifeln und kritisieren. gerade in letzter zeit. aber am ende immer wieder zu dem einen punkt kommen an dem du stehst und plötzlich ganz ruhig werden und wissen worum es eigentlich geht. um dich und mich und um glücklich sein. egal wie. und um dich halten und bei dir sein. und um ich sein - einfach nur ich. und das dann alles gut wird. das alles schon gut ist.

  • weil ich dich mehr liebe, als ich sagen kann. sogar mehr als ich schreiben kann.

  • weil du der tollste mann der ganzen welt bist. lieblingsmensch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen