headline photo

7:09

Mittwoch, August 24, 2005

ich bin so müde.
ncihtmal die dusche hat geholfen und gerade sitz ich hier, auf das teewasser wartend und denke darüber nach, meinen kopg einfach auf die tischplatte fallen zu lassen und mich einen dreck um arbeit und verpflichtungen zu scheren.
besser noch wäre allerdings mit dir zusammen im bett zu liegen und dort einfach wieder einzuschlafen bis wir irgendwann, frisch und munter, wieder aufwachen.
gott, wär das toll.

vielleicht wäre es schlau, heute abend mal richtig früh ins bett zu gehen.
und vielleicht wäre es auch schlau, heute abend keinen sex zu haben.
nicht, obwohl wir schlimm müde sind, weil der vortag schon so lang war, wieder den gute-nacht-kuss in wilde anfänge verwandeln.
ob wir das hinkriegen?
tolle frage...

liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen