headline photo

incognito?

Donnerstag, August 18, 2005

führen wir ein doppelleben? denkt man das wenn man den blog liest?
wie auch immer, die antwort ist ein klares jein.
wir führen genausowenig ein doppelleben wie jedes andere paar, das nicht ständig überall öffentlich sex hat. das zu 90 prozent seines alltags die haut des anderen in der eigenen wohnung erkundet. das es im allgemeinen vorzieht, stundenlangen, lauten und ungestörten schmutzigen sex zu haben als einen quickie im zug oder in öffentlichen einrichtungen.
und die dominanz? und die submission?

die sind ein geschenk. mein geschenk an dich. und an uns. und geschenke gibt man tatsächlich freiwillig.

männliche dominanz drückt sich anders aus als in einem puren zeichen meiner unterwerfung.
jeder kann mich zwingen ein halsband zu tragen. jeder kann mich zwingen, damit in der öffentlichkeit herumzulaufen und die scham zu ertragen.
deine dominanz liegt in deinen blicken, in deinen bewegungen, deinen worten. sie ist in bestimmten blicken - denen die von einem grinsen begleitet werden und direkt zwischen die beine gehen. sie ist deine hand in meinem nacken im dunklen bunt eines clubs, der besuch deiner lippen auf meinen im supermarkt - dann wenn mich mal wieder einer zu lange ansieht. sie ist entspanntes zurücklehnen und mich laufen lassen - und nicht zuletzt ist sie mein immer da seiendes gefühl von nicht fallen können.

in manchen momenten ist sie in dein gesicht gemeißelt, rinnt an deinem kinn hinab auf deinen bauch und lässt mich schlagartig nass werden.
dann stehe ich auf und gehe los - lege mein halsband um gehe zurück zu dir. dort knie ich vor dir nieder, zwischen deinen beinen und unterwerfe mich dir. freiwillig. weil es gerade nicht besseres gibt und kein größeres zeichen meiner liebe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen