headline photo

Ass

Montag, August 15, 2005

Ich glaube ich habe schon einmal erwähnt, dass ich deinen Hintern unglaublich sexy finde? Ja doch, habe ich.

Allerdings kann ich das nie genug betonen, meiner Meinung nach.

Bist halt einfach die tollste Frau der Welt. Mit den für meinen Geschmack perfekten weiblichen Rundungen.
Ich weiss, dass du das selbst anders siehst. Dass du dich selbst anders siehst, aber ich hoffe, dass ich dir zumindest in meiner Nähe das Gefühl geben kann, dass du perfekt bist, so wie du bist. Wunderschön und atembereaubend sexy.

Verstehe immer noch nicht, wie es dieser andere Mann geschafft hat dir dieses Gefühl nicht zu geben. Dir das Gefühl zu geben unzulänglich zu sein. Das bist du nicht. Keinesfalls. Selbst wenn du ungeschminkt und krank morgens neben mir liegst, strahslt du mehr aus als jede andere Frau, die ich je in meinem Leben getroffen habe.

Einfach schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen