headline photo

warm, weich und muckelig

Montag, August 29, 2005

manchmal, wenn du schläfst, kuck ich dich noch ganz lange an.
wenn dein kopf auf dem kissen neben meinem liegt, deine augen geschlossen sind und dein atem ruhig und tief ist.
dann nehme ich meinen finger und zeichne deine wange nach - oder deine augenbrauen - ganz vorsichtig, damit du nicht aufwachst.
würdest du aufwachen, wäre das schlecht - denn ich wüßte gar nicht was ich sagen sollte wenn du fragst: was machst du da?
weil mir dann der atem fehlt und das herz laut schlägt und im bauch ein unbeschreiblich grosses warmes ist. ein staunen. ein lieben. ein glück.
manchmal auch ein noch immer nicht glauben das du und ich: hier sind, zusammen sind, miteinander sind. weil das so toll ist und so unglaublich. und so gut.

wenn die uhr freitagabend schlägt und du heim kommst, die ganze woche auf den schultern, dann brauchst du´s warm, weich und muckelig.
das habe ich beschlossen. denn das hier ist ja zuhause.
weil das nur zwei tage sind, nur zwei tage an denen man nicht denken muss, braucht man da viel tee, sonne, lachen, badewanne und freien blick.
dann rollst du dich müde auf der couch ein und lächelst und ich mich dann auch.
und dann sind wir ganz langweilig und das ist so toll. wir jetten nicht durch die nacht, betrinken uns nicht an angesagten theken, haben nicht das bedürfnis nach input und party und tanzfläche und beautiful people.
das sind wir ja selbst - samstagsmorgens im bademantel. wo ich dann heißen kakao kriege und im bett das friedliche klicken deiner maus höre. und dann deine schritte auf dem weg zu mir.
deine arme, die sich neben mir weit machen um den platz zu schaffen an dem ich mich verkriechen kann, meine hand auf die warme haut deines bauches lege, die augen schließe und alles mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ist.

und im urlaub, können wir das tatsächlich ganz lange machen, denn das ist ganz lange wochenende.
du wirst wieder so pervers schnell braun werden - und ich dich die ganze zeit lang anstarren müssen.
und du mich hoffentlich auch - mich in dem bikini - den zu kaufen eigentlich vollkommen beknackt ist. weil so wenig stoff so angeschossen teuer ist.
aber auch das ist egal. alles egal, solang´s uns spaß macht.
solang´s warm, weich, muckelig und sexy ist.
danke dafür.

liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen