headline photo

good day

Samstag, August 20, 2005

toller tag heute. endlich wochenende und endlich wir zwei.
auch wenn die nachwirkungen des krankseins bei und beiden noch immer ein wenig an unserer energie zehren - es ist gut dich einfach nur für mich zu haben.
gleich fängt der tag an - irgendwie zumindest und auf keinen fall nach organisierter reihenfolge. lass uns durchschlendern - nebenbei die dinge tun die überlebenswichtig sind - einkaufen zum beispiel und ansonsten schauen wir, was diese stadt tagsüber so zu bieten hat.
wenn wir zurück sind, will ich übrigens sex. viel sex - und wie er sein soll, weiß ich nicht.
will mich treiben lassen und das geniesen. will gerade einfach nur das wilde, kompromisslose gefühl dich spüren zu müssen.
das süße, scharfe kribbeln - das ziehen im bauch und den einen großen wunsch nach mehr.
und das den ganzen nachmittag lang. immer wieder, egal wo.
und unterwäsche sollten wir tatsächlich kaufen. viel, sündige, bespitzte, feine wäsche - die ich dann auf glatter, weicher haut tragen kann und dich verführen.
die beste immer die, die ich nicht lange anhabe.
gleich geht´s los - ich freu mich schon und ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen