headline photo

Mirror, Mirror on the wall

Freitag, August 19, 2005

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?...

Unser Spiegel kann zwar nicht sprechen, aber ich übernehme da gerne seinen Job. Du. Du ganz allein, bist die schönste im ganzen Land. Liebe dich, meine Schönheit, und ich habe es fast geschafft. Brownies (inklusive ganzen Wallnüssen) sind schon im Ofen. Die Tandori-Shrimps werde ich gleich einlegen. Und ich hoffe du rufst an bevor du kommst, damit ich den Salat pünktlich zu deinem erscheinen, anmachen kann.

Bier und Wein ist kalt gestellt. Limetten sind gekauft. Ausserdem ein Kilo brauner Zucker und einen halben Liter brasilianischen Zuckerrohr-Rum haben wir auch noch. Ich denke damit sollten wir einen furiosen Start ins Wochenende hinlegen können. Was meinst du?

ich finde, dass wir ausserdem noch in der Erwachsenenabteilung der Videothek einfallen sollten, um endlich mal wieder einen Porno auszuleihen, der dir so richtig gefällt. Du entscheidest. (Das sollten wir vielleicht machen bevor wir die ganzen kalt gestellten Alkoholitäten zu uns nehmen?!?)

Ok, 2 oder 3 Stunden noch. Das schaffe ich.
Hoffentlich.

PS: Unsere Umfrage läuft übrigens noch: Umfrage

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen