headline photo

Gewitter

Freitag, August 19, 2005

Mit dem Laptop auf dem Bett. Unter dem Dachfenster. Es gewittert. Der Regen prasselt auf die Scheibe. Ein kühler Wind weht herein. Immer noch allein in der Wohnung.

Gerade läuft eine Zusammenfassung des Andreas Türck Prozesses im Fernsehen. Was für eine seltsame Geschichte. Wenn der Herr A. Türck die Wahrheit erzählt und diese Frau sich auf einer öffentlichen Brücke einfach vor ihn gekniet hat, um ihm einen zu blasen und er dabei auf dieser öffentlichen Brücke nach eigener Aussage innerhalb von einer Minute kommt. Dann ist das eine seltsame Geschichte.
Und wenn die Anklägerin recht hat, und sie auf einer öffentlichen Brücke im Beisein von ihrer Freundin und eines Freindes von A. Türck durch Würgen zum Oralsex gezwungen wurde, dann ist das ebenfalls eine seltsame Geschichte.

Was haben wir in den letzten Jahren eigentlich für Sternchen in Deutschland? Männer, die Ringe von Nachttischen stehlen. Kleine Bübelchen, die ohne Führerschein Gurkenlaster von der Strasse rammen. Trainer, die weisse Pulver in ihre Nase ziehen. Radfahrer, die durch Pillen in Extase geraten und mit dem Porsche Fahrradständer rammen.

Wo sind die Rockstars, die Hotelzimmer verwüsten, in Flugzeugaschenbecher pinkeln und denen die BH´s der Frauen freiwillig auf die Bühne geworfen werden? Dass Leben im Rampenlicht ist auch nicht mehr das was es mal war.

Nunmal ganz ehrlich. Star sein in Deutschland will doch keine Sau. Das Geld ok. Aber alles was da dran hängt ist doch wohl nicht wirklich erstrebenswert.

Vielleicht sollte das mal jemand den Vollspacken in "BigBrother- Das Dorf" sagen. Oder ist das schon abgesetzt? Ich meine, da schaut doch nun wirklich kein Mensch mehr zu. Und diejenigen die zuschauen, sind unter Garantie nicht Zielgruppe von Werbern. Somit sollten dort keine Werbegelder mehr fliessen und die Show tot sein.

Aber nachdem wir vor einigen Tagen eine Werbung für ein "Falltbrett" für Wäsche gesehen haben, musste ich diese Hoffnung auch zu den Akten legen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen