headline photo

phantasie und wahnsinn

Mittwoch, August 31, 2005

ich weiß das du denkst, es könnte doch so einfach sein. weil das klar ist für dich und für mich eigentlich auch - zu 99 % zumindest. zu 99,99999% zumindest.
zu 100 % - meisstens.
aber mit Zahlen bin ich nicht gut.

und ich versuche es auch, denn ich mag mich nicht dann - aber manchmal ist es eben schwierig.
es könnte einfacher sein, mit weniger vergangenheit. mit weniger schrecken, mit weniger was nicht hätte sein müssen.

so hatte ich zwei jahre lang das konstante gefühl, aufpassen zu müssen. und wenn die eifersucht kommt, vergisst man die guten momente und die wunderschönen. dann regiert die angst - glaub nicht, daß mir das spaß macht.

aber wahrscheinlich ist dazu tasächlich jetzt schon wieder zuviel gesagt.
denn es ist ja vorbei.
und deshlab lass ich´s gut sein.
ich war darin auch eigentlich schon ganz prima, fand ich.

liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen