headline photo

dito

Sonntag, August 21, 2005

ich habe wirklich ein bisschen zeit gebraucht um mich entspannen zu können. um dir endlich zu glauben, daß du das genießt und es dich anmacht. das hat nicht daran gelegen, daß ich mich selbst nicht mag, sondern daran, daß die erfahrungen vorher, angestrengte blicke und eine atmosphäre von "eigentlich hab ich keinen bock drauf, aber ich mach´s mal" einschlossen.

aber du hast mich schnell entspannt - hast mir schnell gezeigt, das ich meinen kopf ausmachen kann und mich zurücklehnen.
und du bist gut. so, so, so, so gut. dabei.

aber dito.
den blowjob geniessenden mann, den ich heute an meiner seite weiß, hatte ich anfangs nicht.
da war viel angespannt sein und mich wachend beobachten.
das du eines tages meinen kopf noch tiefer drücken würdest, deinen schwanz tief in meinen rachen schieben würdest - hätte ich nicht gedacht.
und ich hatte noch nie soviel spaß dabei einen schwanz zu lecken und zu blasen. ich hab schon immer viel davon gehalten, aber das ich eines tages vor einem mann auf dem boden sitzen und ausgiebig und selbstverloren einen blowjob geben würde, von dem ich selbst so scharf werde, das ich wahnsinnig nass und willig bin - danke dafür :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen