headline photo

Remembering

Montag, August 29, 2005

Danke für das schöne, entspannte, befriedigende, einfach grossartige Wochenende, tollste Frau der Welt. Ich weiss nicht, wie ich das alles ohne dich schaffen würde.

Freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Uralub. Ich hoffe, dass ich heute schon weiss, ob mein Urlaub auch genehmigt wird, denn dann können wir heute abend schon direkt buchen. Freue mich extrem darauf. 2 Wochen Sonne, Sex und Wir. Bin mir allerdings nicht sicher, ob 2 Wochen reine Konzentration auf uns und natürlich auf unsere Lust, nicht ganz schön an der körperlichen Substanz zehren werden. Aber das ist Nebensache, denn mein Kopf wird ausgeschaltet sein und mein Schwanz wird mein Tun regieren...

Ausserdem bin ich gespannt auf den Wicked Weasel Bikini, den ich für dich ausgesucht habe. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen