headline photo

fedehandschuh?

Sonntag, August 21, 2005

süßer - du machst da gerade eine diskussion auf, die du nur verlieren kannst. aber das ist dein risiko - und du bist alt genug - das musst du selber wissen.

aber gut - klären wir das mal.
unschuldig bin ich prinzipiell immer. immer.
mit allem drum und dran und mkt keiner fliege was zu leide und so.
ich töte keine insekten und rette regenwürmer und frösche von der strasse. selbst socken haben in guten momenten eine seele und in unbeobachteten momenten, unterhalte ich mich gern mit blumen und cornflakes packungen.
und das weisst du ganz genau.
solltest du darin eine gewisse art von sexappeal sehen, ist das sehr praktisch für mich, aber nichts, was ich provozieren würde.
meine unschuld ist sehr natürlich und ausgesprochen unique.
(unique ist übrigens ein ganz grossartiges, das ich mehrmals las in den letzten tagen und deshalb unbedingt benutzen musste - danke für die gelegenheit)

ich habe dich mir also - folgerichtig - auch nicht mit kühler kalkulation geangelt.
ih hatte - zugegeben, geplant in dieser richtung tätig zu werden, dein ungezügelter charme hat mir allerdings zugespielt.
und wenn ich dir jetzt unterstelle, daß du deinen "übrigens war ich früher ganz schön in dich verschossen" satz, aus voller absicht untergebracht hast, dann wirst du dich wieder wehren und sagen: nein - nein - ich war blos so entspannt an dem abend."
und da sage ich jetzt:
herzchen - du warst drei jahre lang recht entspannt - und das kannst du sonstwem erzählen, aber nicht mir.
ich mag unschuldig sein, aber naiv bin ich nicht :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen