headline photo

At the desk

Mittwoch, August 17, 2005

Den Rock hochgeschoben, vorgebeugt stehst du am Schreibtisch. Meine Hände fahren über deinen Hintern, deine Hüften. Halte dich, greife dich, schiebe dich langsam auf meinen Schwanz. Geniesse das Gefühl tief in dir zu sein.

Ich finde es toll, aber auch fazinierend, dass nach zweieinhalb Jahren immer noch die Lust über die Bequemlichkeit siegt. Das ficken in den anstrengensten, unmöglichsten Positionen keiner Diskussion bedarf, sondern einfach sein müssen, wenn es gerade sein muss.

Ich liebe diese Freiheit. Dieses alles kann, nichts muss, das sich immer noch hält. Ich glaube das ist etwas besonderes. Etwas wertvolles. Sogar einzigartiges. Ich kannte es vorher nicht. Aber nichts desto trotz ist es dass wonach ich immer gesucht habe. Das erste Mal im Leben wirklich befriedigt nach dem Sex. Kein: Da muss es doch noch mehr geben. Kein: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

Danke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen