headline photo

Eating her out

Sonntag, August 21, 2005

Warmes, weiches Fleisch. Nässe. dein Geschmack. Dein geschwollener Kitzler. Mit der Zunge kann ich jeden Milimeter deiner Muschi genauestens erkunden. Kann geziehlt bestimmte Punkte stimulieren. Ich liebe es wie exakt ich dich mit meiner Zunge stimulieren kann, wie genau ich deinen Erregungsgrad bestimmen kann.

Lecken ist eine Wissenschaft für sich und ich mag es damit zu experimentieren. Schön, dass du dich darauf einlassen kannst. Schön, dass du schnell verstanden hast, dass das jetzt keine Gegenleistung für Blowjobs ist, sondern etwas eigenes. Schön, dass du verstanden hast, dass mich das erregt, dass es mir grossen Spass macht.

Du hast mir mal erzählt, dass das noch kein Mann vor mir gekonnt hätte. Gut Lecken. Das ist eines der DInge, die ich einfach nicht verstehe. Wie kann man -gerade bei dir- da etwas falsch machen? Wie kann man mit der Zunge den Kitzler verfehlen? Insgesamt nicht dafür sorgen, dass es dir gut geht? Ich meine direkter kann man den Kontakt ja nun kaum herstellen.

Ich verstehe es einfach nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen