headline photo

tatsächlich

Sonntag, August 21, 2005

eigentlich bin ich nur ganz unschuldig über den flur gelaufen weil ich in der küche neuen wein holen wollte. und plötzlich macht es " wooom". draussen. komisch. komm mal her - hab ich da gerufen und dann haben wir zusammen vor dem offenen dachfenster gestanden und uns vom logenplatz aus, das große feuerwerk im park angesehen. große, bunte lichterspiele - sogar herzen haben sie abgeschossen, ich wusste gar nicht, das das geht.
da ist deine hand gewandert und dein mund auch und eh ich mich´s versah, lag mein höschen auf dem boden und mein hintern streckte sich dir entgegen.
und ja, das war verdammt gut - der kick ist der, zu sehen wie sehr es dir gefällt uns dabei zuschauen zu lassen.
und dein schwanz brennt und pocht? meine muschi auch - ich finde das ist ausgleichende gerechtigkeit - aber vor allem ist das extrem grossartiger sex ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen