headline photo

How it should look like

Freitag, August 19, 2005

Bin ja immer noch dafür, deine Brustwarzen dieses Wochenende piercen zu lassen. Wie auf dem Bild mit horizontalen Stäben. ich bin davon überzeugt, dass dir das sehr, sehr gut stehen würde. Oder was meinst du?

Freu mich sehr auf das Wochenende. Bin entspannt. Wir haben nichts besonderes vor, ausser uns zu zelebrieren. Soziale Kontakte sind wichtig. Freunde sind wichtig. Familie ist wichtig. Aber diese Verpflichtungen können auch in STress ausarten. Können zu einer verpflichtenden Last werden, so dass das Wochenende nicht dir ENtspannung bringt, die wir manchmal brauchen. Deshalb geniesse ich es gerade sehr, dass dieses Wochenende nichts in dieser Richtung ansteht.

Zähle schon die Stunden...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen