headline photo

Inside

Samstag, August 20, 2005

Ich liebe diesen Anblick, denn ich weiss genau was er bedeutet. Weiss wie diese gefickte, geweitete, tropfnasse Muschi sich um meinen Schwanz anfühlt. Liebe das Gefühl, dich zu ficken nachdem wir den ganzen Tag Sex gehabt haben. Deine Muschi einfach nur noch weit und bereit ist für meinen Schwanz.

Liebe die schmatzenden Geräusche wenn ich meinen Schwanz dann in deine tropfnasse Spalte treibe. Liebe das Gefühl, wenn mein Schwanz von dem Gemisch aus unseren Körpersäften überzogen ist. Bin unersättlich nach diesem Gefühl.

Mein Ziel, mein Traum, ist es dich immer in diesem Zustand zu halten. Dafür zu sorgen, dass ich dich ficken kann wann und wo ich will und deine Muschi bereit, geweitet und tropfnass ist. Dass allein meine Anwesenheit, mein Begehren nach dir dafür sorgt, dass deine Muschi in diesen Zustand gerät.

Ich weiss nicht, ob das überhaupt zu schaffen ist, aber wenn man es nicht probiert, wird man es nie herausfinden. Und so lange das Training so viel Spass macht....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen