headline photo

Just let it go

Mittwoch, August 31, 2005

Die Geister der VErgangenheit tauchen manchmal wieder auf. Durch einen digitalen Nebel, auf einer unsichtbaren Welle getragen, blinken sie auf einmal und unvermittelt auf dem Handy.

Unverständiges Kopfshütteln meinerseits und Rachegelüste deinerseits...
Worüber regst du dich so auf?
Ich habe diese Geister nicht eingeladen.
Ich will diese Geister nicht und ignoriere sie.
Warum kannst du es nicht einfach gut sein lassen und diese Geister einfach ebenfalls ignorieren?
Denn mehr sind sie nicht wert, noch nicht einmal einen zweiten Gedanken.
Geh einfach darüber weg und vergiss es, denn ich habe es schon lange vergessen und würde noch nicht einmal mehr daran denken, wenn du dich und mich nicht ständig daran erinnern würdest.

Ich liebe dich. Nur dich. Und das solltest du wissen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen