headline photo

sonst noch wünsche?

Sonntag, August 28, 2005

keine akuten. die liste der dinge die ich noch machen möchte ist spontan und es wäre schlimm, wenn ich sie jederzeit vor dir niederbeten könnte.
prinzipiell solltest du mich nach einem guten porno fragen, welche stellung mir aufgefallen ist. meist sind es ja variationen des bekannten - und auch mein körper ist - wenn auch einigermaßen gelenkig - irgendwann an seiner grenze angekommen.
kamasutra zum beispiel interessiert mich überhaupt nicht.
ich sehr gern die bilder - aber eher wegen des kulturellen hintergrundes. die tatsache, daß man die ausgaben beim bertelsmann club kaufen kann, spricht, was den verbleibenden sexappeal angeht, wahrscheinlich für sich.

weiterhin erschwerend kommt hinzu: was haben wir eigentlich noch nicht gemacht?
ich glaube alles was man mit zwei körpern so hinkriegen kann.
also ist alles weitere ausbau.
und das hier, eine schwierige frage.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen