headline photo

endlich wochenende

Samstag, August 06, 2005

tasächlich. endlich wochenende.
mein körper wird nicht wach, ich könnte den ganzen tag schlafen. bei dir liegen, mich an dich drücken und schlafen. der himmel draussen macht eine alles seiende tageszeit. ist es früh morgens oder spät nachmittag? ich weiss es nicht. ein bisschen sonne könnte mich wecken, aber passiert das heute noch?
aber ich will das. ich will endlich aus dieser unbeweglichkeit raus, will dich spüren und mich und uns. denn endlich wochenende und gestern morgen hat so gut begonnen.
die tür geöffnet und dich dort stehen sehen. ohne nachzudenken einfach der reaktion gefolgt die anfassen war. anfassen und spüren wollen. mich in dir verlieren, dich riechen und schmecken, auch wenn nur wenig zeit bleibt bis der tag beginnt.
und ich bin wieder da ja - und ich freu mich auch.
habe gerade nur sorge das du denkst, ich sei wieder weg. aber das bin ich gar nicht. ich bin hier, bei dir und ich muss nur endlich wach werden.
ich liebe ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen