headline photo

überraschungsei

Donnerstag, August 18, 2005

schön, so nach hause zu kommen und schon wieder soviel neues zu entdecken. deinen tag nachzuvollziehen und dann zu denken: ich wär gern dabei gewesen.
aber ein bisschen war ich da ja offenbar. bei dir im bett unterm dachfenster. in deinem kopf - du ja auch in meinem.

und das beste: morgen noch und es ist tatsächlich wochenende. und tatsächlich diesmal endlich wieder nur wir zwei und nichts anderes. nichts was drängt und zwingt und will und soll und muss.
nur du, ich und vielleicht ein bisschen sonne. oder ein bisschen mehr.

du hast so unglaublich viele einträge gemacht und ich hänge irgendwie ziemlich hinterher. schreibe auch gerade eher ziellos - wo also das antworten anfangen? und dann noch die ganzen kommentare - trotz hemmschwelle die es ja sonst immer zu geben scheint.

einen kommentar fand ich allerdings ziemlich interessant. Mehr über unseren Alltag könnten wir also schreiben - und darüber, ob wir ein doppelleben führen.
da musste ich lächeln.
denn nein.
und schon haben wir eine thema für den nächsten beitrag ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen