headline photo

Deeplink

Donnerstag, August 18, 2005

Ja ich bin ein Geek. Ein Computerfreak. Ein Technik-Junkie. Und so kommt gerade das Bild des eigentlichen Surfens im Internet, des Hangelns von Link zu Link in den Sinn, um zu beschreiben was gerade passiert. Eine kettenreaktion in meinem Kopf. Ein Gedanke reibt sich an dem anderen. Springt immer tiefer in die Tiefen meines Hirns.

Um dann schließlich in den Grundfesten zu landen. ganz tief unten. Und mich zu fragen, warum bin ich dominant? Was macht eine unterwürfige Frau so anziehend für mich?

Zum einen ist es nicht die Unterwürfigkeit an sich. Nein, es ist tief verwurzelt mit Liebe. Verwebt mit tiefem Vertrauen.

Unterwefung wird damit zum Beweis von Liebe, Vertrauen und natürlich Begehren.

Alles darum herum wie Fesseln und Gerten sind nur Spiele - Spielarten - Ausdrucksweisen dieser Gefühle, aber nicht substantiell.

Das einzige was wirklich zählt ist deine Hingabe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen