headline photo

Waiting for...

Donnerstag, August 18, 2005

Der Tag zieht sich jetzt. Ich sitze auf dem Bett unter dem Dachfenster. Eine kühle Brise weht herein. Der einzige Platz in der Wohnung, der einigermassen angenehm ist.

Ich warte. Warte auf dich. Habe Wäsche zusammengelegt. Habe DVD´s zurückgebracht. Werde gleich abwaschen. Aus dem MP3-Player läuft John Grisham´s "Die Begnadigung" als Hörbuch.

Zeit totschlagen. Konnte ich schon mal besser. Aber du fehlst. Freie Zeit macht nur Spass mit dir. Einkaufen macht nur Spass mit dir. Fernsehen macht nur Spass mit dir.

Freue mich darauf, wenn der Schlüssel sich im Schloss dreht, und ich deine Stimme höre. Freue mich darauf dich in den Arm zu nehmen. Freue mich darauf mit dir das Wochenende zu planen.

Freue mich und warte darauf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen