headline photo

Kiss

Montag, August 15, 2005

Ein Kuss. Meine Zunge spielkt mit deiner Zunge. Tief. Intensiv. Erotisch. Prickelnd. Elektrisierend.

Gott wie schief ist der erste Kuss gegangen. Schlimmer konnte es kaum laufen. Erzwungen. Gewollt. Technisch schlecht. Mit den Zähnen aneinander gestossen. 2 grundsätzlich verschiedene Taktiken. Ohne Einfühlungsvermögen für den jeweils anderen.

Das konnte ich damals nicht so stehen lassen. Musste dir zeigen, dass ich es besser kann. Und ich denke das habe ich geschafft. Oder was sagst du?

Schön, dass wir noch 2,5 Jahren immer noch wie frisch verliebt auf Parties rumknutschen können. Schön dass man uns die Verliebtheit dabei scheinbar immer noch ansehen kann. Schön dass ich dir deine Verliebtheit immer noch ansehen kann, wenn wir kurz aufhören, um Luft zu holen.

Küsse dich gern und viel.
Sehr gern.
Sehr viel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen