headline photo

zuhause

Freitag, August 12, 2005

schön, das du dich zuhause fühlst. das tue ich auch und das war wichtig. vor allem nach so lange sich irgendwo fühlen, auf reisen und unterwegs, in der ferne und zu weit weg, sonstwo.
und natürlich darfst du auch sagen, wie´s hier aussehen soll - die freiheit hast du dir ja heute bereits genommen, als du zurück kamst und mit kritisch-amüsiertem blick gegen die couchposition warst.
aber dein grund war ein guter: dann sind wir viel zu weit weg voneinander - hast du gesagt. und mit sowas lass ich mich gern überzeugen.

überhaupt ist wichtig was du denkst - und wichtig wie du fühlst. ich will hier nicht den alleingang weil ich doch die frau bin, die gern umstellt. das hier ist unsere gemeinschaftsproduktion mit tollen spezial-effekten und viel, viel popcorn. deshalb müssen die sitze bequem sein und das licht-soundsystem prima. damit man das geniessen kann, das ganz grosse kino.
und damit man gern wiederkommt. damit du gern wiederkommst.
und ich freu mich dann auf dich.

zuhause gefühlt hab ich mich hier tatscählich ebenfalls schnell.
aber das ist nur zum teil die wohnung. denn die ist ja erst jetzt so einigermaßen fertig. nein, das bist vor allem du.
abends wissen, daß ich dich hier wieder treffen werde, daß ich die tr hinter mir zu machen kann und dein hallo im flur hören werde, daß der abend mit einem kuss beginnt und mit einem kuss endet - das alles ist zuhause.
ich bin zuhaus bei dir - egal wo du auch immer sein magst. da wo du bist, da ist es warm.
liebe dich. welcome home.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen