headline photo

ach und...

Montag, November 07, 2005

ich will dich. sofort. bald. gleich. morgen. irgendwann.
ganz egal wie und wo.
das gefühl zwingt und drängt nicht. es ist einfach da und rotiert um den gedanken an deinen körper. an deinen geruch. daran wie deine hände auf meiner hat aussehen und wie grossartig es sich anfühlt, mich tief auf dich zu schieben.
ich höre dich atmen und das leise, satte schmatzen des hoch und runters das wir beide ist.
ich kann deine arme um mich spüren, die halt geben und führung.
ich will es in deinen augen leuchten sehen - das glitzern das lust ist und zügellossigkeit
ich will dich tief einsaugen, über dich lecken, mich dir ausliefern.
meine beine spreizen so weit ich kann. mich auseinanderziehen und anbieten.
dabei nass glänzen und es von deinen fingern lecken. vor dir knien und loslassen.
dich anbeten. mich hingeben.
das will ich. so lange bis es passiert. und dann wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen