headline photo

warum?

Sonntag, November 27, 2005

weil ich mich nur angegraben fühle, wenn ich nicht will. deshalb. und weil du mir das gefühl gegeben hast, daß du dich wohl fühlst und froh bist, bei mir sein zu können. deshalb auch.
aber vor allem wohl, weil ich nicht darüber nachgedacht habe, ob du mich in diesem outfit wohl nicht mögen könntest. vermutlich war das der schlüssel.
irgendwie war klar, das es schon okay ist so. das es gut wird, das ich am besten einfach mal ich bin - mein sexy ich - aber ich.

das du kein frauentyp warst, kann ich mir im übrigen bis heute nicht vorstellen.
typen, die von ihrer zehn jahre älteren baketball trainerin entjungfert werden, sind in der regel kein verhuschten geschöpfe.
zu dem schluss komme ich allein, wenn ich mich mal frage, was um alles in der welt mich dazu bringen würde, mit einem teen ins bett zu steigen.
aus mitleid macht man sowas jedenfalls nicht. da backt man nen kuchen.
du musst also doch eher erwachsen und männlich gewirkt haben - das das als distanziertheit ausgelegt wird, finde ich nachvollziehbar.
mich fanden auch immer alle arrogant - so ist das eben.

stimmt, du hast damals keine sms geschrieben. allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob du da schon ein handy hattest - bzw. hatte deine ex erst sehr viel später eines.
und zwar kurz bevor du zum zweitenmal zu mir zum essen gekommen bist. vorher warst du beim basketball verschollen und ich hab mir sorgen gemacht und bei euch zuhause angerufen, wo ich in ein gespräch verwickelt wurde und mit ihrer neuen hndy-nummer und der ansage, doch mal was zusammen machen zu können, wieder rausging.
eine idee, deren umsetzung nie stattgefunden hat - wahrscheinlich auch ganz gut so.
allerdings erinnere ich mich an eine grillparty im folgenden sommer, auf der ich eingehend gemustert wurde.
seltsames gefühl.
aber für dich tu ich ne menge - sei stolz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen