headline photo

Sunday afternoon

Sonntag, November 27, 2005

Ein ganz normaler Sonntag nachmittag lässt sich manchmal ganz schnell auf einen Punkt bringen, um ihn treffend zu beschreiben: eine vor nässe treifende Muschi.

Ja, das war Sex wir wir ihn haben. Das war Sex wie ich ihn mag. Deine extrem nasse und tatsächlich triefende Muschi, die sich über meinen Schwanz schiebt. Beginnend mit der Löffelchen-Stellung, übergehend zur Reiterstellung - ein harter, tiefer Blow-Job zwischendurch, dann von hinten, um dich dann schlussendlich auf den Rücken zu werfen und jeweils so zu drehen, zu schieben und zu ziehen wie es gerade notwenig ist, um möglichst tief in deine Muschi stossen zu können, deinen Muttermund treffen zu können, dich zum Schreien zu bringen.

Unglaublich wie befriedigend Sex mit dir ist und doch wie viel Lust auf mehr es dann gleichzeitig macht. Liebe dich - nicht nur dafür, aber auch dafür, meine grossartige Sex-Göttin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen