headline photo

Spontan

Sonntag, November 13, 2005

Ein unschuldiger Kuss. Meine Lippen auf deiner Schulter. Dein Geruch in meiner Nase. Ein leises Einziehen der Luft als Reaktion auf diesen Kuss. Und auf einmal rauscht das Blut durch meine Ohren. Dein Geruch scheint mich zu erfüllen. Die Welt verschwindet und meine Konzentration liegt allein auf diesem Augenblick. Allein auf dir. Ich küsse weiter, Lecke das Salz von deiner Haut. Atme deinen Duft immer tiefer ein. Du stöhnst leise. Meine Hände wandern über deinen Körper, der sich mir entgegenbeugt. Mein SChwanz beginnt zu pochen. Mein Atem geht schwerer. Und dann sagst du: Fick mich. Jetzt. Und ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich beuge dich vor, über den SChreibtisch. Reisse dir deine Hose und den Tanga herunter und ramme dir meinen Schwanz in deine triefende Muschi.

Endlich wieder da. Wir. Du und ich. Der spontane Sex. Das genussvolle Ausleben unserer Triebe.
Gott sei dank

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen