headline photo

Adult Book Store

Mittwoch, November 02, 2005

Warum können wir an einem Feiertag als gemeinsame Paar-Entspannungs-Aktion zu einem Sex-Shop fahren? Ungeniert rein gehen? Uns umsehen und über Produkte diskutieren? Also alles tun, was man gemein hin bei einem enspannten Schaufenster-Bummel so tut.

Warum kommt mir das alles so natürlich und normal vor, wenn ich mit dir unterwegs bin? Wo doch alle anderen Besucher in dem Laden sich vershämt hineingestohlen haben, und jetzt möglichst unanufällig an den Regalen entlang schleichen?

Aber wir sind da zusammen anders. Eben gar nicht verschämt. Eher offensiv. Schauen uns alles an. Alles wird darauf durchleuchtet, ob es Spass machen würde. Insgesamt ein sehr entspannter Nachmittag.

Und danach dann zusammen auf einen Waldspaziergang. Sehr krude Mischung, die wir da praktiziert haben. Aber so sind wir nun einmal. Und das gefällt mir. Von keinem Frauenzeitschriften-Paar-Cliche eingeordet. Da kommt der kleine mittelständische Rebell zum Vorschein.

Ich kenne dich und ich kenne uns. Jetzt schon fast 3 Jahre. Und trotzdem, trotzdem kann ich es nicht fassen, greifen, definieren. Ich finde, dass man gerne diese Tendenz hat, sich bestimmten Gruppen zuzuordnen, Als Individuum, als auch als Paar. Nach dem Motto "Wir sind das hippe Berliner-Agentur-Paar". Es werden irgendwelche Cliches in den Medien vorgegeben und man checkt, ob man sich darin wiederfindet.

Aber diese Selbsteinordnung funktioniert irgendwie nicht mit dir. Ich habe noch keine Kategorie gefunden, in die das alles hier wirklich passt. Aber vielleicht ist gerade das "Wirpassennicht" ebenfalls eine Kategorie?

Egal, ich liebe es, ich liebe dich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen