headline photo

Winterliebe

Freitag, November 25, 2005

Der Winter ist da- Schnee auf unseren Dachfenstern. Und hier drinnen glüht die Liebe. Klingt kitschig. Ist es auch. Aber trotzdem stimmt es. Ich liebe dich. Wir gehen hart auf die drei Jahre zu und das Gefühl wächst immer weiter.

Wir sind nicht zu reinen Freunden geworden. Wir leben nicht nebeneinander her. Als das was mir sonst so in Beziehungen passiert ist, und was man sehr oft aus dem Bekannten- und Freuneskreis hört, ist an uns vorbei gegangen.

Das ist toll. Das ist ein einzigartiges und wunderschönes Gefühl. Das Gefühl ist einfach nur zu geniessen. Ich liebe es. ich liebe dich. Ich liebe uns.

Schaffen wir das auch weiterhin? Ich hoffe es. Ich will es auf jeden Fall und ich werde alles dafür tun, dass es auch so bleibt. Und ich habe das Gefühl (und eben das ist so wichtig), dass es dir genauso geht.

Sind wir so? Oder sind wir so geworden? Ist mir eigentlich auch egal. Denn es funktioniert. Sehr gut sogar. Immer besser. Wachsen an den Herausforderungen anstelle von Einrichten in der Beziehung.

Kurz und gut: Wir sind toll.
So sehe und erlebe ich das.

Dicker Kuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen