headline photo

pay attention

Sonntag, November 27, 2005

ja, war in der tat seltsam - eifersucht ohne grund.
naja - grund schon - aber keine legitimation.
das ich da bereits verliebt war, war mir tatsächlich nicht klar - aber im verlauf des abends wurde es immer deutlicher.
deine email - vor allem das ende deiner email, hatte irgendwas gemacht. irgendwas in erinnerung gerufen, irgendwas in mir war bereit endlich zuzulassen. was auch immer.
und ja - ich hatte nicht deine ungeteilte aufmerksamkeit. nur bei der begrüssung - da haben wir uns umarmt und es war so ein gutes gefühl.

auf dieser party einen move zu machen, wäre erstens schwierig geworden und zweitens ist das nicht mein stil.
was hätte ich denn machen sollen? dich unter den augen deiner damaligen freundin angraben? oder dich von diesem anderen blonden mädel weglocken damit du dich ausschließlich mit mir unterhälst?
nee - da war der kaffe eine woche später deutlich besser. außerdem hatte ich meinen köder ja bereits ausgelegt:

hi wahnsinnigevielen dank dass du bei meinem geburtstags gewesen bist :) habemich sehr gefreut. allerdings sind drei bücher wirklich wahnsinn -also ich habe mich sehr gefreut, aber sind drei bücher auf einmalnicht ein bisschen viel?? also noch einmal vielen dank für dasgrosszügige geschenk- werde dir dann berichten wie sie mir gefallenhaben :)melde mich die tage noch mal per telefon wegen unseres dates :))gruss&umarmung&kuss R.

du siehst also. daß ich nicht untätig war. was ich allerdings gemacht hätte, wenn du nicht beim kaffe den folgenschwersten satz der gegenwartsgeschichte fallen gelassen hättest, bleibt unbeantwortet.....ich bin also sehr froh, daß du´s getan hast.
am abend der party - hinterher - war ich in der tat aber ein wenig enttäuscht. hatte sorge, daß die kleine, kleine phantasieblase platzen könnte, noch bevor sie volle größe erreicht hat.
wahrscheinlich hattest du zu dem zeitpunkt noch gar keinen schimmer von dem was sich da zusammenbraute. glaube ja noch immer, daß du da so reingestolpert bist. oder seh ich das falsch?
und wieso zum teufel verliebst du dich in deiner ex-beziehung in wen anders als mich?
ich teile nicht. nur zur erinnerung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen