headline photo

Betrailed

Sonntag, November 27, 2005

Also, meine Information war jetzt eigentlich, dass die drei Bücher ein Ausgleich für nicht besuchte Geburtstage gewesen sei. Das ist mir jetzt neu, dass sich da doch etwas mehr dahinter verborgen hat. Da hatte meine Ex ja doch den richtigen Riecher, dass da etwas nicht mit den richtigen Dingen zugeht.

Und eigentlich dachte ich ja auch, dass du die "Schuld" auf mich abwälzen konntest, denn ich habe dir ja schliesslich meine Liebe gestanden, damals beim kaffee... ja, eiegntlich hatte ich das unschuldige Gefühl, dass ich da eher harmlos reingetapst bin, dass es Zufall war, dass wir zusammengekommen sind.

Vor allem weil du es immer abgestritten hast, dass dahinter ein grosser genialer masterplan lag. Habe es dir ja immer wieder vorgeworfen und du hast es immer wieder abgestritten. Also bist du doch die kalte berechnende Bitch, für die ich gehalten habe? naja, mir solls recht sein. Hat ja funktioniert.

Aber wie sah dein Plan denn genau aus?
Was wären die nächsten Züge gewesen, wenn du die Zügel in der Hand behalten hättest?
oder war es so geplant?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen